L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

30. Internationaler Läuferzehnkampf 2013
− Trutnov −
Presse- und Erlebnisberichte

Läuferzehnkampf in Trutnov

Nachdem ich im letzten Jahr nach langer Zeit einen 3000m Lauf auf der Bahn bestritt und mir das Laufen im Stadion wieder sehr viel Spaß bereitete, nahm ich mir für dieses Jahr fest vor, keinen Frühjahrsmarathon zu laufen. Stattdessen möchte ich den Fokus etwas mehr auf die Bahnsaison legen. Hierzu bot sich der Läuferzehnkampf sehr gut an ...
Kompletter Text und Fotos

Michael Woth (LG Stadtwerke München), 19.05.2013

    Letzte Änderung: 27.02.2024   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [2024]   [2023]     Alle Angaben ohne Gewähr.      © 2002-2024 Uwe Warmuth >>> www.laeuferzehnkampf.eu
    Diese Webseite nutzt keine Cookies, erfasst keinerlei Besucher-Statistiken und hat keine Verbindung zu sozialen Netzwerken.
Seitenanfang